Telefonie und Datentechnik sind eins geworden

Steigende Anforderungen an Bedienkomfort und vernetzte Systeme lassen die Telekommunikation und EDV zunehmend zusammen wachsen. Integrierte Lösungen sind auch in der Telekommunikation längst keine Extras mehr, sondern bereits Mindestanforderungen. So empfängt man Faxe direkt am Rechner, sendet seine E-Mails direkt vom Drucker und verbindet sich mit nur einem Mausklick via CTI mit seinem gewünschten Gesprächspartner. Die wichtigsten Rufumleitungen werden gespeichert, persönliche Mailboxen zugewiesen und die hauseigene Warteschleifenmusik eingespielt.

 

Von modernen Telekommunikationsanlagen können Sie allerdings noch einiges mehr erwarten, gerade bei einer Vielzahl von internen Anschlüssen oder gegebenenfalls einer eigenen Callcenter-Funktion. Unabhängig ob Small Office, Home Office oder Mittelstandsanlagen, unsere Installationen überzeugen durch eine hohe Funktionalität, anspruchsvolle Qualität und maximale Zuverlässigkeit. Zahlreiche Komfort-Funktionen machen das tägliche Telefonieren komfortabel und einfach. Welche Anlage Sie benötigen, klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch und erstellen Ihr unverbindliches Angebot.

 

Welchen Vorteil bringt Ihnen der Einsatz einer CTI-Anwendung?

 

Durch den Einsatz von CTI - Systemen erhalten Sie einen hohen Bedienkomfort und ermöglichen eine denkbar einfache Anbindung an Ihre Kundendatenbank. In der Praxis sind diese Systeme häufig in E-Mail-Programme (wie zum Beispiel Outlook von Microsoft) integriert und machen somit die dort hinterlegten Kundendaten für die gesamte Kommunikation nutzbar.

 

Ihre Vorteile im Detail :

  • Anwahl Ihrer Kontakte direkt aus dem E-Mail-Programm
  • Zeitgleicher Aufruf von kundenbezogenen Datensätzen bereits beim eingehen von Anrufen bzw. bei laufendem  Gesprächsaufbau durch eine automatische Rufnummeridentifikation
  • Ablegen von Gesprächsnotizen gemeinsam mit den Kontaktdaten mittels einer Journal-Funktion
  • Lückenlose Dokumentation der Mandantenhistorik durch Anbindung an Ihr CRM - System
  • Einbindung von Faxfunktionen

 

Ihre Vorteile aus Unternehmersicht:

  • Bessere Serviceleistungen
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Kostenersparnisse durch optimale Gestaltung der Kundenkontakte
  • Konzentration auf die gewinnbringenden Kunden

 

Ihre Vorteile aus Mandantensicht:

 

  • Ihr Mandant fühlt sich besser umsorgt
  • Kürzere Wartezeiten bei der Weitervermittlung und bei der Einsicht in die Mandantendaten
  • Sachbearbeiter oder Agents, die auf Kundendaten zurückgreifen und dadurch besser informiert sind
  • Informationen zum Anrufer brauchen beim Weiterverbinden an andere Sachbearbeiter nicht nochmals abgefragt bzw.  weitergegeben zu werden

 

Sie sehen wie der Einsatz einer CTI-Lösung Ihre Effizienz der Gesprächsbearbeitung wesentlich verbessern kann. Ihre Investition in eine CTI-Lösung wird sich schnell amortisieren und bildet somit die Grundlage für kontinuierliches Wachstum. Wollen Sie mehr erfahren über das Zusammenspiel von CTI-Anwendungen und Ihrem Datensystem.

 

Wir sind für Sie da. Genießen Sie unseren Service für Ihre EDV-Umgebung und Ihre Telefonanlage aus einer Hand.