Unabhängig von der Größe muss sich jedes Unternehmen auf die Verfügbarkeit seiner Arbeitsmittel verlassen können. Eine verlässliche Kommunikationsinfrastruktur gehört hier ebenso dazu wie eine stets aktuelle Software. Und natürlich ein Wartungs-/Notfall-Service, der zur Stelle ist, wenn er gebraucht wird.
Weil verschiedene Unternehmen unterschiedliche Anforderungen haben, kann es keine Universallösung für alle geben. Gefragt sind stattdessen individuelle Lösungspakete.
Unsere Mitarbeiter verfügen über fundierte Ausbildungen und jahrelange Erfahrung in Sachen Netzwerkplanung und Hardware-Wartung. Wir unterstützen unsere Kunden von der Planung der Arbeitsplätze und des Netzwerks über die Konfiguration/Installation der Rechner bis zur bedarfsorientierten Wartung. Die Wahl zwischen verschiedenen Serviceverträgen und Ad-hoc-Support sorgt dabei für maximale Flexibilität.
Um unsere Kunden schnell, kontrolliert und effektiv zu unterstützen, setzen wir die Software Remote Support TeamViewer ein. Damit schalten wir uns direkt auf Ihre IT und erledigen so viele Aufgaben und Störungen, ohne vor Ort sein zu müssen. Selbstverständlich behalten Sie immer die Kontrolle über das, was wir tun. Die Fernwartung kann nur durch Sie eingeleitet werden und ist zusätzlich mit einem Passwort geschützt.
Wir beraten bei Konzeptionierung individueller IT-Service-Anforderungen, um einen optimalen IT-Betrieb sicherzustellen.
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